top of page

Die

4 Texte

"Medien, Daten und Menschen" 
 
- Peter Weibel, 2011

Das ZKM &

unser Projekt

 

 

Durch die Zusammenarbeit mit dem ZKM konnten wir ein großes und interessantes Projekt verwirklichen. Was ist eigentlich das ZKM und wie kann man die Infosphäre beschreiben?

 

 

Die Infosphäre -

positiv oder negativ?

 

 

Natürlich brauchen wir die weltweite Verbindung der technischen Geräte, aber sind wir nicht schon Süchtig nach der Technik?

Das Making-Off

 

 

 

Hier gibts es einen Eindruck wie unsere Arbeit verlaufen ist. Maja und ich hatten eine spannende Aufabe mit diesem Projekt! Wir sind sehr stolz auf unsere Arbeit!

 

Meine  Meinung zur Ausstellung

 

Durch die Arbeit mit der Ausstellung haben Maja und ich viel über die die Infosphäre gelernt und erfahren. Hier habe ich meine Eindrücke von unserem Thema zusammengefasst.

bottom of page